Kristina Kleinke, Jahrgang 1977, ist selbstständige Wirtschaftsberaterin und eine Expertin auf dem Gebiet der Finanzen. Seit 2005 begleitet sie vor allem Mediziner und Zahnmediziner und berät diese zu allen beruflichen und finanziellen Fragen. Die Spannbreite der Beratungsthemen umfasst die Studienfinanzierung, den erfolgreichen Berufsstart, die Übernahme einer Praxis, bei der viele Fallstricke lauern können, Immobilienerwerb, die Sicherung der Altersvorsorge und alle Fragen der Geldanlage. Ihr Ziel ist es, die finanzielle Sicherheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mandanten langfristig zu stärken.

Boxgraben 73

52064 Aachen

E-Mail: kneippverein-aachen@gmx.de

Tanja Gigi Dirven, Jahrgang 1966, war lange Zeit in einer international operierenden Fluggesellschaft tätig. In leitender Position war sie für Fachbereiche, wie Immobilien, Einkauf, Fuhrpark verantwortlich. Seit 2012 ist sie in der privaten Immobilienverwaltung selbstständig tätig.

Viehhofstr. 12

52066 Aachen

E-Mail: dirven@o2mail.de

Madeleine Aimée Broichhausen, Jahrgang 1981, ist seit 2007 selbständig mit ihrer Praxis – mind and body – für Coaching, Psychotherapie und Supervision in Herzogenrath. Als Diplom Sozialpädagogin, Psychotherapeutin (HP für Psychotherapie), Systemischer Coach,  Supervisorin, Kneipp-Mentorin, Kneipp-Gesundheitsreferentin für Kinder  sowie mit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung ist sie für Menschen und Unternehmen tätig. – Stets mit dem Ziel diese zu unterstützen, ihre Integrität und Individualität, sowie ihre Talente und Potenziale zu leben. Spezialisiert hat sie sich auf die Bereiche: Emotionsmanagement, Kommunikation und Resilienz. Madeleine Aimée Broichhausen hält Einzel- und Teamcoachings, Supervisionen, Firmenseminare, Vorträge und gibt Weiterbildungen.

Aachener Str. 90

52134 Herzogenrath

Tel.: 02406 9919920

Mobil:0179 7450562