CAROLUS THERMEN BAD AACHEN

Hier beginnt Entspannung – Sie tut nicht nur gut, sie hilft auch, dem oft hektischen Alltag zu entfliehen und den Fokus auf sich selbst zu richten. Im Herzen der Kaiserstadt, direkt am Kurpark gelegen, bieten die Carolus Thermen Bad Aachen neben den verschiedenen mit original Aachener Thermalwasser gespeisten Becken, der wunderschönen Saunawelt und den drei Restaurants auch im eigenen Day Spa ideale Möglichkeiten, um es sich gut gehen zu lassen. In den vier Entspannungswelten kann man für den ganzen Tag oder auch einfach nur für ein paar Stunden relaxt die Welt vergessen. Die Wellness Oase bietet für Jede/n das richtige Entschleunigungs-Programm.

Badehalle

Unser Highlight:

Im Anschluss an alle Veranstaltungen, die in den Carolus Thermen stattfinden, laden wir die vorher angemeldeten Teilnehmer zu einem   kostenlosen, zweieinhalbstündigen Aufenthalt in der Thermalwelt ein. Gerne können Sie sich diesen Gutschein auch für die Saunawelt anrechnen lassen. Also packen Sie Ihr Badehandtuch mit ein!

Orientalische Badewelt

Oceanum